Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Zettachring 4

integrata.de

Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w) Integrata AG Frankfurt am Main Allgemeine administrative Tätigkeiten (Telefonservice, Korrespondenz); Betreuung unserer Trainingsteilnehmer und Referenten; Vor- und Nachbereitung der Trainings und Räume; Disposition von Trainings- und Büromaterialien.

Als Unternehmen Der Cegos Group Ist Die Ag Der Führende Europäische Full Service-anbieter Für Qualifizierungsprojekte Und Qualifizierungsprozesse Trainingslogistik Sowie Seminare Das Unternehmen Besteht Seit 1964 Und Ist Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene In Den Themenbereichen Personalentwicklung Organisationsentwicklung Und Informationstechnologie Für Seine Kunden Tätig Das Portfolio Deckt über 1200 Kernthemen Ab Und Umfasst Klassische Sowie Digitale Lerninhalte Lernmethoden Und Medien 150 Berater Helfen Umfassend Bei Der Auswahl Zielführender Qualifikationsmaßnahmen 200 Festangestellte Mitarbeiter Sorgen Für Eine Optimale Organisation Und Mehr Als 1400 Erfahrene Referenten Für Einen Nachhaltigen Wissenstransfer Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w) Am Standort Frankfurt-niederrad Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Unter Anderem: Allgemeine Administrative Tätigkeiten (telefonservice Korrespondenz) Betreuung Unserer Trainingsteilnehmer Und Referenten Vor- Und Nachbereitung Der Trainings Und Räume Disposition Von Trainings- Und Büromaterialien Seminarauswertungen Und Erstellung Von Teilnahmebescheinigungen Flexible Arbeitszeiten Teilweise Bis 18h00 Sie Bringen Folgende Voraussetzungen Mit: Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (outlook Word Excel Powerpoint) Englischkenntnisse überdurchschnittlich Ausgeprägte Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Flexibilität Sowie Zuverlässigkeit Kontaktfreude Und Organisationstalent Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitsbedingungen Für Ein Eigenverantwortliches Handeln Berufliche Entwicklungsperspektiven In Einem Kunden- Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Brigitte Hecht Tel 0711/62010-205 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Hr@de Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w) Allgemeine Administrative Tätigkeiten (Telefonservice Korrespondenz) Betreuung Unserer Trainingsteilnehmer Und Referenten Vor- Und Nachbereitung Der Trainings Und Räume Disposition Von Trainings- Und Büromaterialien Frankfurt Am Main

Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w)
   Integrata AG (Frankfurt am Main)

Web Marketing Specialist / SEO (m/w)
   Integrata AG (Stuttgart)

Mitarbeiter Marketing (m/w)
   Integrata AG (Stuttgart)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Siegburg)

Industriemechaniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Greppin)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)